Skip to main content
PSD Bank Berlin-Brandenburg | Bewertungen & Erfahrungen

Die PSD Bank Berlin-Brandenburg bietet Nutzern ihres Giro Direkt Kontos einen noch attraktiveren Dispokredit. Die ohnehin schon niedrigen Dispozinsen haben sich um 12 Basispunkte auf einen aktuellen Zinssatz von 6,28% Zinsen gesenkt. Zudem bietet das Girokonto eine Guthabenverzinsung ab dem ersten Cent. Diese reduzierte sich im Zuge der Anpassung allerdings auf einen aktuellen Maximalzinssatz von 0,15% Zinsen im Quartal. 

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,4
Fidor Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Die Fidor Bank passte heute die Zinskonditionen des Fidor Smart Girokontos an. Hierbei sank zwar die Guthabenverzinsung um 15 Basispunkte auf künftig 0,50%, allerdings reduzierte sich der bereits sehr günstige Dispozins von 6,60% auf nun 6,30% Zionsen jährlich. Das Girokonto ist ohne Kontoführungsgebühren erhältlich.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,3
PSD Bank Rhein-Ruhr | Bewertungen & Erfahrungen

Die Dispozinsen beim Girokonto PSD GiroDirekt der PSD Bank Rhein-Ruhr wurden leicht reduziert. Bislang wurden 8,31% Zinsen für Minusbeträge auf dem Girokonto fällig. Jetzt wird der Dispobetrag mit einem Zins von 8,17% p.a. verzinst.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,4

Zuletzt bewertet

Der erste Mitarbeiter war sehr unfreundlich, gab falsche Informationen und behandelte mich sehr arrogant. Ich musste den Verifizierungsvorgang dreimal durchlaufen, bis er endlich abgeschlossen werden konnte. Dabei haben sich die Mitarbeiter teils sehr unfreundlich verhalten und haben keinerlei Interesse gezeigt, den Vorgang erfolgreich abzuschließen. Ich musste den Vorgang selber neu starten, obwohl der erste Mitarbeiter behauptete, das Verfahren sei abgeschlossen. Ich bin sehr verärgert.