Skip to main content
PSD Bank Berlin-Brandenburg | Bewertungen & Erfahrungen

Die PSD Bank Berlin-Brandenburg bietet Nutzern ihres Giro Direkt Kontos einen noch attraktiveren Dispokredit. Die ohnehin schon niedrigen Dispozinsen haben sich um 12 Basispunkte auf einen aktuellen Zinssatz von 6,28% Zinsen gesenkt. Zudem bietet das Girokonto eine Guthabenverzinsung ab dem ersten Cent. Diese reduzierte sich im Zuge der Anpassung allerdings auf einen aktuellen Maximalzinssatz von 0,15% Zinsen im Quartal. 

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,4
Fidor Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Die Fidor Bank passte heute die Zinskonditionen des Fidor Smart Girokontos an. Hierbei sank zwar die Guthabenverzinsung um 15 Basispunkte auf künftig 0,50%, allerdings reduzierte sich der bereits sehr günstige Dispozins von 6,60% auf nun 6,30% Zionsen jährlich. Das Girokonto ist ohne Kontoführungsgebühren erhältlich.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,3
PSD Bank Rhein-Ruhr | Bewertungen & Erfahrungen

Die Dispozinsen beim Girokonto PSD GiroDirekt der PSD Bank Rhein-Ruhr wurden leicht reduziert. Bislang wurden 8,31% Zinsen für Minusbeträge auf dem Girokonto fällig. Jetzt wird der Dispobetrag mit einem Zins von 8,17% p.a. verzinst.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,4

Zuletzt bewertet

Wenn man nicht mit dem Rücken zur and steht, sollte man diese Wucher Geschichte unbedingt vermeiden. Es werden Versprehcen am Telefon gemacht, die nicht gehalten werden und nach Beschwerde wird simpel auf die AGBs verwiesen...99€ für eine "schnelle" Überweisung, 99€ wenn man auf zwei Raten zahlen möchte, so ist man schnell bei einem Zins über 600%. Der Verbraucherschutz würde dies als Sittenwidrig bezeichnen, wenn die Bank nicht in Malta sitzen würde...Ekelhaft einfach in den Fängen zu stecken