Skip to main content
PSD Bank Berlin-Brandenburg | Bewertungen & Erfahrungen

Die PSD Bank Berlin-Brandenburg bietet Nutzern ihres Giro Direkt Kontos einen noch attraktiveren Dispokredit. Die ohnehin schon niedrigen Dispozinsen haben sich um 12 Basispunkte auf einen aktuellen Zinssatz von 6,28% Zinsen gesenkt. Zudem bietet das Girokonto eine Guthabenverzinsung ab dem ersten Cent. Diese reduzierte sich im Zuge der Anpassung allerdings auf einen aktuellen Maximalzinssatz von 0,15% Zinsen im Quartal. 

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,4
Fidor Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Die Fidor Bank passte heute die Zinskonditionen des Fidor Smart Girokontos an. Hierbei sank zwar die Guthabenverzinsung um 15 Basispunkte auf künftig 0,50%, allerdings reduzierte sich der bereits sehr günstige Dispozins von 6,60% auf nun 6,30% Zionsen jährlich. Das Girokonto ist ohne Kontoführungsgebühren erhältlich.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,3
PSD Bank Rhein-Ruhr | Bewertungen & Erfahrungen

Die Dispozinsen beim Girokonto PSD GiroDirekt der PSD Bank Rhein-Ruhr wurden leicht reduziert. Bislang wurden 8,31% Zinsen für Minusbeträge auf dem Girokonto fällig. Jetzt wird der Dispobetrag mit einem Zins von 8,17% p.a. verzinst.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,4

Zuletzt bewertet

Faire Direktbank mit guten Produkten und kundenfreundlichen Services

LYNX ist mein Broker der wahl! Günstiger handel an vielen börsen ist mir sehr wichtig deswegen benutze ich diesen anbieter

immer mal wieder Depots getestet aber hier bin ich am ende gelieben...