Skip to main content
TARGOBANK | Bewertungen & Erfahrungen

Beim Tagesgeld bei Depotwechsel der TARGOBANK wurde heute ein Zinsdowngrade vorgenommen. Hierbei senkte sich die Tagesgeldverzinsung bei einem Depotübertrag von 2,50% auf nun 2,00% Zinsen jährlich. Erhältlich ist das Angebot weiterhin für Depot-Neukunden, die einen Depotübertrag von mind. 7.000€ und max. 40.000€ vornehmen. Wichtig für den Sonderzinserhalt ist der Verbleib des Depotbestands bei der TARGOBANK für eine Dauer von 12 Monaten.

On top freuen sich Trader noch über eine kostenlose Depotführung bei Nutzung des Online-Postfachs sowie 10 Free Trades im ersten Jahr für das Online Brokerage.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 1,0
Deutsche Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Die Deutsche Bank passte die Zinsen des FestzinsSparen-Kontos an. Bislang erhielten Anleger für die kurzfristige Anlage von 6 Monaten eine Sonderverzinsung von 1,25% Zinsen jährlich. Seit gestern liegt diese nun bei 1,00% Zinsen jährlich.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 3,8

Zuletzt bewertet

Verhalten gegenüber Kunden sehr unkukulant- nicht zu empfehlen!

Ich habe die Unterlagen bald bekommen und der Vermieter war ein wenig überrascht weil er kein Bargeld als Kaution bekommen hat aber er hat die Bürgschaft Urkunde doch noch akzeptiert. Ich bin also zufrieden .