Skip to main content
Fibank | Bewertungen & Erfahrungen

Morgen wird WeltSparens bulgarische Partnerbank FiBank ihre Fesgeldzinsen erheblich senken. Statt dem bisherigen Maximalzins von 1,70% (Anlagedauer 5 Jahre) erhalten Sparer zukünftig noch 0,75% jährlich. Auch die Zinsen der weiteren Anlagezeiträumen (12, 24, 36 Monate) erfahren eine deutliche Reduktion um bis zu 75 BPS. Kunden, die allerdings ein WeltSparen-Konto besitzen, haben noch bis zum 21.11. die Option sich die bisherigen Zinskonditionen zu sichern.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,7
Fibank | Bewertungen & Erfahrungen

Die bulgarische Fibank hat bereits gestern die Zinsen beim Festgeld von 1,60% auf 1,15% p.a. gesenkt. Die neuen Konditionen sind auch über den Festgeldmarktplatz WeltSparen sowohl in EUR als auch in der bulgarischen Währung Lew (BGN) verfügbar.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0

Fibank Festgeld bietet mit 2,90% bestes Zinsangebot

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Mittwoch 26 März 2014
Mit WeltSparen das Fibank Festgeldkonto mit 2,90% Zinsen für 12 Monate Laufzeit eröffnen

Seit der Einführung des Online-Marktplatzes WeltSparen Ende letzten Jahres kann sich das Unternehmen bereits größter Beliebtheit erfreuen. Auch auf BankingCheck finden die Kunden für den Online-Marktplatz lobende Worte und vergeben eine sehr gute Durchschnittsbewertung mit 5,5 von 6,0 Bewertungspunkten.

Einzelprodukt: