Skip to main content
hkb bank | Bewertungen & Erfahrungen

Heute startete die HKB Bank wieder mit der Vermarktung ihres Tagesgeld- und Festgeldangebots. Beim Tagesgeld können sich HKB Bank Neukunden aktuell bis zu 1,22% Zinsen jährlich für Anlagebeträge bis 10.000€ sichern. Diese Konditionen sind Neukunden zudem ab Kontoeröffnung 6 Monate garantiert. Für Bestandskunden gilt der Basiszins in Höhe von 0,70% Zinsen jährlich. Auch ein attraktives Festgeldkonto mit Laufzeiten ab 12 bis 60 Monaten mit bis zu 1,90% Zinsen jährlich kann die HKB Bank vorweisen.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 3,9

Platz 1 im Tagesgeld-Vergleich - Varengold Bank bietet 1,40%

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 5 Januar 2015
Varengold Bank Tagesgeld mit 1,40% Zinsen p.a. für Neukunden

Zum Start des neuen Jahres gibt es wieder erfreuliche Nachrichten in puncto Tagesgeld. Die Varengold Bank startete letztes Wochenende erneut mit ihrem attraktiven Tagesgeldangebot, das Anleger bis zu 1,40% Zinsen jährlich bietet. Erst kürzlich beendete die PSA Direktbank das beliebte Zinsangebot mit 1,50% Zinsen jährlich, wodurch der Maximalzins für Anleger nur noch bei 1,30% Zinsen lag. Nun aber haben Neukunden bei der Varengold Bank bis zum 18.

Einzelprodukt: 

NEU: Mit WeltSparen bei der Fibank einjähriges Festgeld mit 2,90% eröffnen

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Dienstag 11 Februar 2014
Jetzt bei WeltSparen erhältlich: Fibank Festgeld mit 2,90% Zinsen bei 12 Monaten Laufzeit

Der kürzlich in Deutschland gestartete Festgeldmarktplatz WeltSparen vertreibt in Deutschland jetzt das Festgeldkonto der Fibank (First Investment Bank AD). Anleger dürfen sich freuen, denn es überzeugt mit sehr guten Zinskonditionen. Für eine 12-monatige Laufzeit erhalten Sie attraktive 2,90% Zinsen auf das Festgeld. Die Fibank ist eine der drei größten Banken in Bulgarien und das größte unabhängige Bankinstitut mit 3.000 Mitarbeitern und 150 Filialen.

Auch für die Sicherheit der Anlage wurde gesorgt, denn diese ist mittels des bulgarischen Einlagensicherungsfonds zu 100% bis 100.000€ pro Kunde abgesichert.xx

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Für meine Belange bis jetzt die besten Erfahrungen.

Ikano Flex Horten Tagesgeld, seit Jahren haben mein Mann & ich 2 Konten und sind sehr zufrieden!

Ikano Flex Horten Tagesgeld, seit Jahren haben mein Mann & ich 2 Konten und sind sehr zufrieden!