Skip to main content
Degussa Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Zum 01.01.2015 hat die Degussa Bank die Zinsen beim Firmentagesgeld angepasst. Bestandskunden erhalten demnach 0,07% bis zu einer Summe von 1 Mio. EUR. Neukunden erhalten einen Bonus von 10 Basispunkten auf die ersten 100.000 EUR - d.h. diese bekommen insgesamt 0,17% Zinsen. Die Zinsen werden monatlich gutgeschrieben.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,1

Neu bei BankingCheck: Firmentagesgeld für Unternehmen und Vereine

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Mittwoch 24 Juli 2013
Degussa Bank Firmentagesgeld

Das Degussa Bank Firmentagesgeld-Konto finden Sie ab sofort auch auf BankingCheck! Unternehmen, Stiftungen und Vereine haben mit dem Firmentagesgeld-Konto die Möglichkeit ungenutztes Firmenkapital zu attraktiven Zinsen anzulegen ohne dabei die eigene Hausbank wechseln zu müssen.

Im Gegensatz zur herkömmlichen Hausbank, welche in den meisten Fällen keine Guthabenverzinsung bei einem Geschäftskonto ausgeben, kann man hier bei Anlagen bis zu einer Million Euro 0,50% Zinsen auf das Firmenkapital erhalten.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Unkompliziert und sehr einfach hier eine Versicherung abzuschließen. Alles Online und mit einpaar wenigen Fragen die beantwortet werden müssen in kürzester Zeit erledigt. Preislich sehr günstig wie ich finde. Von mir ne'n Daumen hoch!

Innerhalb von 2 Tagen hatte ich sowohl die Kündigungsbestätigung des alten Stromanbieters als auch die Vertragsannahme des neuen Stromanbieters vorliegen. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Sehr gut.