Skip to main content
DKB

Beim DKB-Cash Girokonto wurden gestern zwei Änderungen vorgenommen. Hierbei wurde leider die Verzinsung des Guthabens auf dem Cash-Konto von 0,10% auf 0,00% gesetzt. Allerdings profitieren Kontoinhaber künftig von günstigeren Dispositionszinsen, welche von 7,50% auf nun 6,90% Zinsen verringert wurden.

Bank: 
DKB
Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,5
Sparda-Bank Nürnberg | Bewertungen & Erfahrungen

Für das Girokonto für junge Erwachsene SpardaYoung+ bot die Sparda-Bank Nürnberg bisher eine Guthabenverzinsung in Höhe von bis zu 1,00% Zinsen jährlich. Heute halbierte sich diese allerdings. Dadurch werden künftig nur noch 0,50% Zinsen für Guthaben bis 1.500€ auf dem Girokonto ausgeschüttet. Das SpardaYoung+ kann ohne Kontoführungskosten geführt werden und bietet eine flächendeckende Bargeldversorgung.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0
PSD Bank Berlin-Brandenburg | Bewertungen & Erfahrungen

Die Guthabenverzinsung des PSD Bank Berlin-Brandenburg Girokontos PSD GiroDirekt senkte sich heute von bis zu 0,40% auf bis zu 0,25% Zinsen. Es gibt aber auch Positives zu berichten: Der Dispozins reduzierte sich von 6,65% auf 6,49%. Die PSD Bank Berlin-Brandenburg bietet damit das Girokonto mit einem der günstigsten Dispozinsen am Markt.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,4
Sparda-Bank Nürnberg | Bewertungen & Erfahrungen

Die Guthabenverzinsung des SpardaYoung+ Girokontos der Sparda-Bank Nürnberg wurde heute um 25 Basispunkte auf 1,25% Zinsen jährlich reduziert.

Weiterhin erhältlich ist der 100€ Start-Bonus für Neukunden bei Verwendung des SpardaYoung+ als Gehaltskonto. Alternativ können Neukunden auch ein Samsung-Tablet als Neukundengeschenk erhalten. Die Ausgabe der Prämien wird 4 Wochen nach dem 2. regelmäßigen (monatlichen) Lohn-, Gehalts-oder Renteneingang ausgegeben.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0

Zuletzt bewertet

Sehr zufrieden mit der Betreuung. Hat uns beim Wachstum geholfen.

Netter, hilfsbereiter Kundenservice, übersichtliche Seite, einfach, anwenderfreundlich. Note sehr gut

Ich habe mypension erst seit kurzem. Einen Versicherungsschein bekam ich bis bisher noch nicht. Der Kundenservice hat mir dann aber, nett und freundlich erklärt, dass die alles ohne Papier machen. Landet alles in meinem elektronischen Anlagekonto. Ist auch praktisch. Hab ich wieder was gelernt.