Skip to main content
Isbank | Bewertungen & Erfahrungen

Die Isbank reduzierte heute die Zinsen einiger Laufzeiten des Festgeldangebots um jeweils bis zu 30 Basispunkte. Die Zinssenkung beschränkte sich dabei auf die Laufzeiten ab 24 bis 60 Monaten. Der maximale Zins reduzierte sich im Rahmen der Anpassung von 1,60% auf 1,30% Zinsen jährlich.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0

Zinssenkungen beim Isbank Festgeldkonto

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Mittwoch 5 Juni 2013
Isbank

Zum gestrigen Stichtag hat die Isbank die Zinssätze des Festgeldkonto angepasst. Bisher lag der Maximalzins bei einer Laufzeit von 5 Jahren bei 2,00% jährlich. Seit gestern können Anleger nun mit einem Höchstzins von 1,60% Zinsen p.a. rechnen. Von der Zinssenkung betroffen waren nahezu alle Laufzeiten. Die größte Zinssenkung wurde bei der vier- und fünfjährigen Anlagedauer vorgenommen, hier wurde in beiden Fällen um 40 Basispunkte reduziert.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Unkompliziert und sehr einfach hier eine Versicherung abzuschließen. Alles Online und mit einpaar wenigen Fragen die beantwortet werden müssen in kürzester Zeit erledigt. Preislich sehr günstig wie ich finde. Von mir ne'n Daumen hoch!

Innerhalb von 2 Tagen hatte ich sowohl die Kündigungsbestätigung des alten Stromanbieters als auch die Vertragsannahme des neuen Stromanbieters vorliegen. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Sehr gut.