Skip to main content
Barclays | Bewertungen & Erfahrungen

Das an den Leitzins gekoppelte Barclays Tagesgeld LeitzinsPlus gab neue Zinskonditionen bekannt. Hauptmerkmal des Barclays Tagesgeldkonto ist Zinskonditionen auszugeben, die immer 0,25% über dem Leitzinssatz liegen. Da nun seit dem 10. März 2016 der Leitzins auf 0,00% Zinsen gefallen ist, können Sparer hier vorerst nur noch bis zu 0,25% Zinsen erhalten.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,3

Barclays Tagesgeld an EZB-Leitzins angepasst

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Mittwoch 8 Mai 2013
Barclays LeitzinsPlus

Als Folge der Leitzins-Senkung der Europäischen Zentralbank hat heute Barclays das LeitzinsPlus Tagesgeldkonto angepasst. Der Zinssatz des Barclays LeitzinPlus Tagesgeldkontos liegt immer 0,25% p.a. über dem Leitzins.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Ich nutze paydirekt, weil es mir das gleiche Sicherheitsgefühl gibt, wie mein onlinebanking. Besser geht nicht!

Ich kann mir keine bessere Bank vorstellen!!!!!!!!! Bin sehr zufrieden.....wenn ich ein Anliegen habe/hatte werde/wurde ich gut beraten....... Ich bleibe der Norisbank weiterhin treu :-)