Skip to main content
COREALCREDIT BANK | Bewertungen & Erfahrungen

Die COREALCREDIT BANK passte die Zinsen des Festgeldangebots heute um bis zu 30 Basispunkte an. Die Zinssenkung erstreckte sich dabei auf alle Laufzeiten. Fortan beträgt der Maximalzins 1,20% Zinsen jährlich (zuvor 1,50%).

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 3,8

COREALCREDIT BANK bietet zusätzliche Laufzeiten beim Festgeld

Posted in:
Autor: BankingCheck Gerry
Veröffentlicht am: Freitag 3 Mai 2013
CorealDirect Festgeld

Die Marke COREALDIRECT der COREALCREDIT BANK AG hat mit sofortiger Wirkung die Laufzeiten für ihr Festgeldkonto um den Zeitraum von 2 bis 5 Jahren erweitert. Damit ist das Festgeldkonto jetzt nicht mehr nur für kurzfristige,  sondern auch für langfristige Geldanlagen geeignet. Somit kann der Anleger je nach seinen Bedürfnissen eine Laufzeit von 1, 3, 6, 12 Monaten oder eben 2 bis 5 Jahren wählen.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Im Zuge der Neuanschaffung eines PKW habe ich auf Smava verschiedene Finanzierungsoptionen angefragt. Der Santander carcredit sagte mir sofort zu, Abwicklung und Auszahlung sehr schnell. Ich bin überaus zufrieden!!!

Im Zuge der Neuanschaffung eines PKW habe ich auf Smava verschiedene Finanzierungsoptionen angefragt. Der Santander carcredit sagte mir sofort zu, Abwicklung und Auszahlung sehr schnell. Ich bin überaus zufrieden!!!