Skip to main content
PrivatBank | Bewertungen & Erfahrungen

Für das PrivatBank Festgeld Power gab es heute eine Zinsanpassung. Hierbei verringerte sich die Maximalverzinsung von bis zu 2,30% auf nun 1,50% Zinsen jährlich. Damit stellt die PrivatBank die Zinssätze wieder auf die Konditionen vom 26. Oktober 2015 zurück. Das PrivatBank Festgeld Power kann ab einer Einlagensumme von 100€ eröffnet werden und bietet Laufzeiten von 12, 24, 36 und 60 Monaten.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,5
PrivatBank | Bewertungen & Erfahrungen

Für das PrivatBank Festgeld Power gab es heute neue Zinskonditionen. Hierbei erhöhte sich der maximale Zins von bis zu 1,50% auf nun 2,30% Zinsen jährlich nominal. Bei einer 12-monatigen Laufzeit können sich Sparer bereits 2,00% Zinsen sichern sowie bereits ab der 2-jährigen Anlagedauer die Maximalverzinsung erhalten.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,5

PrivatBank Festgeldkonto um bis zu 2,0 Prozentpunkte gesenkt

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Freitag 2 August 2013
PrivatBank

Zum Monatsanfang hat die PrivatBank gestern die Zinsen des Festgeldkontos Power enorm reduziert. Die Senkung beträgt hierbei bis zu 2,0 Prozentpunkten und erstreckt sich über alle drei möglichen Laufzeiten. Im Zuge dessen reduziert sich der Maximalzins von 3,50% Zinsen auf 1,50% Zinsen jährlich. Besonders die 12-monatige Anlage mit bisherigen 2,50% Zinsen war für Anleger im Hinblick auf den aktuellen Tagesgeldzins sehr interessant. Mit nun 1,19% p.a.

Einzelprodukt: 

Konditionsänderung beim PrivatBank Festgeld Power

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 21 Februar 2013
PrivatBank Festgeld

Zum 20. Februar veröffentlichte die PrivatBank neue Zinssätze und Laufzeiten zum Festgeldkonto Power.

Bisher wurde das Festgeld Power der PrivatBank mit bis zu 4,00% Zinsen vergütet. Seit gestern erhalten Anleger 0,30 Prozentpunkte weniger auf die Festgeldeinlage. Neben dem Zinssatz wurden auch einige Laufzeiten aus dem Portfolio gelöscht. Mögliche Laufzeiten sind nun noch 12, 24 oder 36 Monate. Anleger, die kurze Laufzeiten bevorzugen, können nun also keine 1-, 3- oder 6-monatige Festgeldanlage mehr abschließen.

Einzelprodukt: 

PrivatBank: eine lettische Bank wirbelt den Finanzmarkt auf

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 18 Oktober 2012
PrivatBank Screenshot

Vor wenigen Tagen ist eine neue Bank in Deutschland an den Markt gegangen - die PrivatBank. 1992 wurde sie in Lettland gegründet und zählt zu den ältesten und bekanntesten Universalbanken Lettlands mit einem ausgedehnten Filialnetz in Lettland, Spanien, Italien und Portugal.

Daher sind Finanzprodukte in Deutschland nur online abschließbar. Nichts desto trotz bietet sie aber einen umfassenden Kundenservice. Das Servicecenter steht seinen Kunden in deutscher, russischer und englischer Sprache telefonisch, per E-Mail oder im Online-Chat und im Online-Banking zur Verfügung. 

Einzelprodukt: 

Details
Typ Direktbank
Höhe der Einlagensicherung 100.000 €
Land der Einlagensicherung Lettland - LV
Beschreibung Einlagensicherung Die Einlagen sind über die gesetzliche lettische Einlagensicherung bis 100.000 Euro geschützt.
Einlagensicherungssystem Gesetzlicher Einlagensicherungsfonds Lettland

Verfügbare Produkte und deren Bewertung

Auf BankingCheck.de:
BankingCheck User-Siegel: 4,4
Bewertungsanzahl64
Service, Beratung & Support4.6
Banking & Prozesse4.3
Gesamtbewertung4.4
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 100 %
Aufwärtstrend

Zuletzt bewertet

Sehr gute Zinskonditionen, schnelle und unkomplizierte Kontoanlage, bin seit Jahren zufrieden.

Sehr gute Zinskonditionen, schnelle und unkomplizierte Kontoanlage, bin seit Jahren zufrieden.

Idee, Projekte und Abschlussverfahren sind sehr gut, wie es mit der Rückzahlung klappt kann ich erst in ein paar Jahren beurteilen.

Im Großen und Ganzen ein sehr übersichtlich gestaltetes Konto. Fast alle Funktionen, die benötigt werden sind verfügbar. Überweisungen funktionieren schnell und die App ist super aufgebaut. Folgende Dinge könnten noch verbessert werden: Sofortüberweisung freischalten, eventuell auch eine EC Karte und ein schnellerer Kundenservice, da Bearbeitungen von E-Mails teilweise mehrere Tage dauern. Ansonsten bin ich total zufrieden und habe auch nicht vor das Konto zu wechseln. Selbst Apple Pay ist verfügbar.