Skip to main content
ICICI  | Bewertungen & Erfahrungen

Bei den Anlageprodukten der ICICI Bank gab es sowohl bei dem Tagesgeld sowie auch Festgeld starke Zinspanpassungen. Hier reduzierte sich die Verzinsung des Tagesgeldangebots um 60 Basispunkte auf nun 0,20% Zinsen jährlich. Beim einjährigen Festgeld gab es eine Reduktion um bis zu 80 Basispunkte auf nun 0,40% Zinsen jährlich.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,2
ICICI  | Bewertungen & Erfahrungen

Die ICICI Bank nahme heute Zinssenkungen bei ihren Anlageprodukten vor. Im Zuge dieser Anpassungen reduzierte sich die Tagesgeldverzinsung um 10 Basispunkte auf nun 0,80% Zinsen jährlich. Auch die Festgeldanlage mit einer 12-monatigen Laufzeit erhielt ebenfalls eine Konditionsanpassung bei der sich die Verzinsung von 1,35% auf nun 1,20% Zinsen p.a. senkte.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,4