Skip to main content

Günstigere Konditionen beim Ratenkredit der netbank

Posted in:
Autor: BankingCheck Marén
Veröffentlicht am: Montag 1 Februar 2016
netbank Ratenkredit

Mit der kürzlich vorgenommenen Zinsanpassung beim bonitätsunabhängigen netbank Ratenkredit können Kreditnehmer schon ab kleinen Summen ab 3.000 Euro bis zu einer Maximalsumme von 50.000 Euro ordentlich was bewegen. Bestens geeignet für die schnelle Verwicklichung von Wünschen kann der netbank Ratenkredit zu einer flexiblen Laufzeit von 6 bis 84 Monaten und dem aktuell günstigen effektiven Jahreszins von maximal 4,14% beantragt werden - und dank Online-Legitimation schnell und bequem von zu Hause aus.

Insbesondere für kurzzeitige Kredite von nur 6 bis 12 Monaten ist das Zinsangebot der netbank kaum zu übertreffen und schon zu attraktiven 3,54% Zinsen erhältlich.

Einzelprodukt: 
abcbank | Bewertungen & Erfahrungen

Die abcbank passte heute die Zinskonditionen des abcFestgeld sowie des abcFestzins-Kontos an. Hierbei reduzierte sich der Zins des Festgeld-Kontos mit Laufzeiten von 6 oder 9 Monaten auf bis zu 0,90% (vorher 1,00%) sowie beim Festzins-Konto mit Laufzeiten ab 12 bis 60 Monaten auf bis zu 1,30% Zinsen (vorher bis zu 1,40%) jährlich. Bei beiden Angeboten wurden die Zinsen bei allen Laufzeiten um 10 bzw. 15 Basispunkte gesenkt.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0

Mercedes-Benz Bank senkt Zinssatz bei 2-jähriger Laufzeit von 2,50% auf 2,25% p.a.

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Dienstag 15 Mai 2012

Mercedes-Benz Bank Festzins

Ab heute bekommen Sie bei der Mercedes-Benz Bank nun den maximalen Zinssatz von bis zu 3,00% jährlich. Gesenkt wurde allerdings nur der Zinssatz bei einer zweijährigen Laufzeit von 2,50% auf 2,25% p.a.

Nach wie vor belegt die Mercedes-Benz Bank mit dem Festzinskonto ein gutes Ranking im Mittelfeld. Das Festgeldkonto ist kostenlos und ab einem Anlagebetrag von 2.500 € zu eröffnen. Die Laufzeiten sind zwischen 3 bis 72 Monate wählbar und die Zinsgutschrift erfolgt jährlich zum 31.12 bzw. bei einer Laufzeit unter zwei Jahren nach Laufzeitende.

Zuletzt bewertet

Im Vergleich zu den meisten anderen Anbietern ist die Renault Bank absolut Top was Service und Verzinsung betrifft.

Im Vergleich zu den meisten anderen Anbietern ist die Renault Bank absolut Top was Service und Verzinsung betrifft.

Von der Beantragung bis zum Kunden werden funktioniert alles ohne Probleme