Skip to main content
OYAK ANKER Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Die deutsche Bank mit türkischer Muttergesellschaft verkündete heute Zinsanpassungen hinsichtlich des OYAK ANKER Bank Tagesgeldes sowie ihrer Festgeldanlagen. Hierbei verringerte sich der Tagesgeldzins um schmale 5 Basispunkte. Das Festgeld hingegen hat Einbußungen zwischen 5 und 15 BPS bei allen angebotenen Laufzeiten ( 1- 10 Jahre). 

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,0

Oyak Anker Bank senkt Tagesgeldzinsen leicht

Posted in:
Autor: BankingCheck Alex
Veröffentlicht am: Donnerstag 17 Mai 2012
Oyak Anker Bank

Die Oyak Anker Bank mit Sitz im deutschen Finanzzentrum Frankfurt am Main senkt die Tagesgeldzinsen leicht. Statt bislang 2,10% werden die täglich verfügbaren Einlagen ab heute noch mit 1,90% verzinst. In unserem Tagesgeld-Vergleich fällt die Oyak Anker Bank auf den 20. Platz zurück und ist damit nur noch im Mittelfeld zu finden.

Einzelprodukt: 

Details
Typ Direktbank
Höhe der Einlagensicherung 20.842.000 €
Land der Einlagensicherung Deutschland - DE
Beschreibung Einlagensicherung Einlagen sind bis zu 15% des maßgeblichen haftenden Eigenkapitals der ausgebenden Bank abgesichert.
Einlagensicherungssystem Einlagensicherung des Bundesverbandes deutscher Banken

Verfügbare Produkte und deren Bewertung

Auf BankingCheck.de:
BankingCheck User-Siegel: 3,0
Bewertungsanzahl7
Service, Beratung & Support3.0
Banking & Prozesse3.0
Gesamtbewertung3.0
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 57 %
Abwärtstrend

Zuletzt bewertet

Sehr zufrieden mit der Betreuung. Hat uns beim Wachstum geholfen.

Netter, hilfsbereiter Kundenservice, übersichtliche Seite, einfach, anwenderfreundlich. Note sehr gut

Ich habe mypension erst seit kurzem. Einen Versicherungsschein bekam ich bis bisher noch nicht. Der Kundenservice hat mir dann aber, nett und freundlich erklärt, dass die alles ohne Papier machen. Landet alles in meinem elektronischen Anlagekonto. Ist auch praktisch. Hab ich wieder was gelernt.