Skip to main content
hkb bank | Bewertungen & Erfahrungen

Die HBK Bank nahm heute umfangreiche Änderungen bezüglich der Zinskonditionen sowohl beim Festgeld- als auch beim Tagesgeldkonto vor. Das Festgeld verlor in allen Laufzeiten (12-60 Monate) um bis zu 30 Basispunkte, so dass der Maximalzins auf 0,70% p.a. (bisher 0,90%) sank. Auch die Konditionen des Tagesgeldes wurden um 20 Basispunkte gesenkt. Bei einer 3-monatigen Zinsgarantie erhalten Neukunden 0,30% Zinsen p.a. und Bestandskunden lediglich 0,25%.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,3

Zuletzt bewertet

Bin seit 2012 bei der GLS Bank und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen :)

Seit unserem Wechsel zur GLS Bank 2015 sind wir sehr zufrieden mit dem Service und haben endlich die Gewissheit unser Geld wird nur noch für Projekte verwendet, hinter denen wir guten Gewissens stehen.

das konto ist zwar nicht kostenlos, dafür macht die bank aber keine zweifelhaften geschäfte

Grüne nachhaltige Bank, alles was ich brauche, bin super zufrieden.