Skip to main content
ING | Bewertungen & Erfahrungen

Die ING-DiBa hat ab heute eine neue Aktion für ihr Direkt-Depot im Programm. Hier können Trader aktuell über 5.000 Fonds & ETFs gebührenfrei kaufen - ohne Orderprovision, Ausgabeaufschlag oder sonstigen Zusatzkosten. Die Aktion gilt für alle Käufe im Direkthandel ab einem Kurswert von 500 Euro. Sparpläne sind jedoch ausgeschlossen.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 3,5

ING-DiBa verlängert Gutschriften: Insgesamt 90 Euro möglich

Posted in:
Autor: BankingCheck Alex
Veröffentlicht am: Sonntag 18 Dezember 2011
ING DiBa Logo

Bei der ING-DiBa werden die Gutschriften für das Extra-Konto (Tagesgeldkonto), Girokonto, Girkonto Student und das Direkt-Depot verlängert. Zwar fallen die Gutschrift geringer aus, insgesamt gibt es aber immerhin 90 Euro Startguthaben.

Zuletzt bewertet

Verhalten gegenüber Kunden sehr unkukulant- nicht zu empfehlen!

Ich habe die Unterlagen bald bekommen und der Vermieter war ein wenig überrascht weil er kein Bargeld als Kaution bekommen hat aber er hat die Bürgschaft Urkunde doch noch akzeptiert. Ich bin also zufrieden .