Skip to main content
ING | Bewertungen & Erfahrungen

Die Neukunden-Aktion für das ING-DiBa Girokonto wurde um 3 weitere Monate verlängert. Damit haben neu Kunden bei Kontoeröffnung bis zum 31. August 2016 die Möglichkeit sich ein Startguthaben in Höhe von bis zu 75€ zu sichern. Für den Erhalt der Prämie müssen spätestens 4 Monate nach Kontoeröffnung mindestens 2 monatliche Gehaltseingänge ab 1.000 Euro (Gehalt, Rente etc.) in einer Summe nachgewisen werden. Eigenüberweisungen sind von der Aktion ausgeschlossen. Die Gutschrift wird 4 Wochen nach dem 2. monatlichen Gehaltseingang auf das Girokonto überwiesen.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,1

50 Euro Gutschrift beim kostenlosen ING-DiBa Girokonto Student

Posted in:
Autor: BankingCheck Alex
Veröffentlicht am: Freitag 13 Januar 2012
50 Euro Startguthaben

Die ING-DiBa schenkt Neukunden 50 Euro für die Kontoeröffnung!

Wer bis zum 30.06.2012 ein neues ING-DiBa Girokonto Student eröffnet erhält die Prämie, sofern innerhalb von 6 Monaten nach der Kontoeröffnung mindestens 3 aufeinanderfolgende monatliche Geldeingänge ab 500 Euro auf dem Girokonto Student eingehen. Dabei kann es sich um BAföG, Gehalt oder ein Stipendium handeln. Die Gutschrift wird dann innerhalb von 4 Wochen nach dem dritten Geldeingang auf dem Konto gutgeschrieben.

Einzelprodukt: 

ING-DiBa verlängert Gutschriften: Insgesamt 90 Euro möglich

Posted in:
Autor: BankingCheck Alex
Veröffentlicht am: Sonntag 18 Dezember 2011
ING DiBa Logo

Bei der ING-DiBa werden die Gutschriften für das Extra-Konto (Tagesgeldkonto), Girokonto, Girkonto Student und das Direkt-Depot verlängert. Zwar fallen die Gutschrift geringer aus, insgesamt gibt es aber immerhin 90 Euro Startguthaben.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Dachte niemals dass es so schnell gehen kann. Jupiiii jetzt kann ich mir endlich ein neues Fahrzeug leisten. Dankeeeee

Dachte niemals dass es so schnell gehen kann. Jupiiii jetzt kann ich mir endlich ein neues Fahrzeug leisten. Dankeeeee

Ich wollte bei der BMW Bank ein Festgeldkonto eröffnen, wegen des relativ guten Zinssatzes (0,65 % für 6 Monate Laufzeit). Im Eröffnungmenü war dann zu erkennen, Dass die Zahlung des Anlagebetrages ausschließlich per Lastschrift erfolgen kann. Das hat mich misstrauisch gemacht. Ich will keine Lastschrift für einen hohen Anlagebetrag erteilen, bevor das Konto überhaupt eröffnet ist, zumal der Zinssatz nur bis zur Anlage bis 30.06.2020 gelten soll. Ich habe die Kontoeröffnung dann abgebrochen und mittels Kontaktformulars angefragt, ob eine Zahlung des Anlagebetrages auch per Überweisung möglich ist. Auf diese Anfrage ist keine Antwort gekommen. Nach fünf Tagen habe ich an die Anfrage erinnert. Bis heute keinerlei Reaktion. Die BMW Bank hat sich damit für mich erledigt. Absolut unzuverlässig .

Erstklassiger Service und unkomplizierte Hilfe in Notsituationen !

Ich bin sehr zufrieden und werde es nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.