Skip to main content
Akbank | Bewertungen & Erfahrungen

Beim Akbank AK-Online Tagesgeld gab es heute eine starke Zinsänderung. Hierbei sank der Tagesgeldzins von ehemals 0,65% Zinsen um ganze 40 Basispunkte. Sparer erhalten künftig nur noch 0,25% Zinsen bis zu einer Maximalanlage von 250.000€. Auch beim Akbank AK-Online Festgeld wurde eine Zinsänderung vorgenommen, wodurch der Maximalzins von bis zu 1,35% auf 1,10% Zinsen reduziert wurde.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,0

Details
Typ Direktbank
Höhe der Einlagensicherung 126.400.000 €
Land der Einlagensicherung Deutschland - DE
Beschreibung Einlagensicherung Einlagen sind bis zu 15% des maßgeblichen haftenden Eigenkapitals der ausgebenden Bank abgesichert.
Einlagensicherungssystem Einlagensicherung des Bundesverbandes deutscher Banken

Verfügbare Produkte und deren Bewertung

Auf BankingCheck.de:
BankingCheck User-Siegel: 3,1
Bewertungsanzahl6
Service, Beratung & Support3.0
Banking & Prozesse3.2
Gesamtbewertung3.1
Zeitraum:
Weiterempfehlung: 50 %
Abwärtstrend