Skip to main content
IKB Deutsche Industriebank | Bewertungen & Erfahrungen

Die IKB Deutsche Industriebank nahm heute umfangreiche Zinsänderungen bei ihren Festgeldangeboten vor. Hierbei reduzierten sie die Zinskonditionen des regulären Festgelds von bis zu 1,85% auf nun bis zu 1,60% Zinsen sowie die Zinsen des Kombigeld-Kontos um jeweils 5 bzw. 15 Basispunkte auf nun bis zu 1,30% Zinsen jährlich. Die größte Zinsanpassung nahm die IKB jedoch beim USD-Festgeld vor und senkte die Verzinsung von bis zu 3,00% auf nun bis zu 2,40% Zinsen jährlich.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0

Zuletzt bewertet

Verhalten gegenüber Kunden sehr unkukulant- nicht zu empfehlen!

Ich habe die Unterlagen bald bekommen und der Vermieter war ein wenig überrascht weil er kein Bargeld als Kaution bekommen hat aber er hat die Bürgschaft Urkunde doch noch akzeptiert. Ich bin also zufrieden .