Skip to main content
Euram Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Anleger in Deutschland müssen seit gestern Zinssenkungen bei ihrem Festgeld bei der österreichischen Euram Bank verbüßen. Der effektive Jahreszins ist von 1,50% auf 1,05% bei einer Anlagedauer von 24 Monaten gesunken. Im Zuge der Anpassung verloren die Zinssätze aller anderen Laufzeiten zwischen 45 und 75 BPS. Das Festgeldkonto wird vom Geldanlagemarktplatz WeltSparen zur Verfügung gestellt.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0

Zuletzt bewertet

Unkompliziert und sehr einfach hier eine Versicherung abzuschließen. Alles Online und mit einpaar wenigen Fragen die beantwortet werden müssen in kürzester Zeit erledigt. Preislich sehr günstig wie ich finde. Von mir ne'n Daumen hoch!

Innerhalb von 2 Tagen hatte ich sowohl die Kündigungsbestätigung des alten Stromanbieters als auch die Vertragsannahme des neuen Stromanbieters vorliegen. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Sehr gut.