Skip to main content
Greensill Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Bereits gestern verkündete die Greensill Bank Konditionsänderungen bei ihrem Festgeldprodukt. Hierbei reduzierte sich der Zinssatz auf 0,70% Zinsen p.a. (vorher: 1,35%) bei einer Anlagedauer von 60 Monaten. Im Zuge der Anpassung hat sich der Maximalanlagebetrag von 50.000 Euro auf 200.000 Euro erhöht.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0

Zuletzt bewertet

LYNX ist perfekt für meine bedurfnisse zugeschnitten

sehr gute Informationen. . Upt to date und gut verständlich. Wirtschftsenwicklung weltweit

Meine Bewertung bezieht sich auf die von der Mercedesbank ausgegebene Visa-Card. Es werden in der Werbung für die Karte Gebühren, welche nicht erhoben werden, hervorgelobt – hingegen werden horrende Gebühren, die anfallen, verschwiegen. Ich habe mich in einer solchen Angelegenheit mehrmals an den Kundenservice gewandt. Eine Antwort dauerte jedes mal mindestens eine Woche und war dann ausschließlich eine automatisch generierte Mail, die nicht auf den Inhalt meines Anliegens einging. So ein schlechter Kundenservice darf – speziell bei einem Finanzprodukt – m. E. nicht sein.