Skip to main content
Greensill Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Bereits gestern verkündete die Greensill Bank Konditionsänderungen bei ihrem Festgeldprodukt. Hierbei reduzierte sich der Zinssatz auf 0,70% Zinsen p.a. (vorher: 1,35%) bei einer Anlagedauer von 60 Monaten. Im Zuge der Anpassung hat sich der Maximalanlagebetrag von 50.000 Euro auf 200.000 Euro erhöht.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0

Zuletzt bewertet

Ich kann Cashper weiterempfehlen. +Problemlose Abwicklung +Freundlicher Support +Moderater Zinssatz wenn man die einmalige Ratenoption wählt +SMS-Option für schnellere Abwicklung Negativ zu bewerten ist, dass der Erledigungsvermerk bei der Schufa nach Rückzahlung des Kleinkredits nicht immer gelöscht wird. Dies wird aber nach Kontaktaufnahme mit dem Support behoben. Ich kann Cashper weiterempfehlen!

Superschnelle Bearbeitung und Auszahlung. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Superschnelle Bearbeitung und Auszahlung. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen!

Ich würde mir wünschen wenn man länger Zeit hätte die Zahlung zurückzuzahlen.