Skip to main content
Ferratum Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Die attraktiven Verzinsungen der relativ kurzen Laufzeiten von 3, 6 und 12 Monaten bei dem Festgled der Ferratum Bank verzeichneten heute einen Verlust von bis zu 40 Basispunkten. Aktuell erhalten Sparer lediglich einem nominalen Zinsatz zwischen 0,75% und 0,85% statt der bisherigen Maximalausschüttung von 1,25 % Zinsen jährlich.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0

Zuletzt bewertet

Ich nutze paydirekt, weil es mir das gleiche Sicherheitsgefühl gibt, wie mein onlinebanking. Besser geht nicht!

Ich kann mir keine bessere Bank vorstellen!!!!!!!!! Bin sehr zufrieden.....wenn ich ein Anliegen habe/hatte werde/wurde ich gut beraten....... Ich bleibe der Norisbank weiterhin treu :-)