Skip to main content
Bank11 | Bewertungen & Erfahrungen

Das Bank11 Sparbriefkonto FEST erfuhr heute eine beträchtliche Zinsanpassung mit einem Verlust von bis zu 40 Basispunkten. So können Anleger bei einer maximalen Laufzeit von 4 Jahren statt der bisherigen 1,35% Zinsen lediglich 0,95% Zinsen p.a. für eine Mindesteinlage von 1.000€ erlangen. Im Zuge der Anpassung verloren die restlichen Laufzeiten (12, 24 und 36 Monate) zwischen 20 - 30 Basispunkte.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,2

Zuletzt bewertet

Unkompliziert und sehr einfach hier eine Versicherung abzuschließen. Alles Online und mit einpaar wenigen Fragen die beantwortet werden müssen in kürzester Zeit erledigt. Preislich sehr günstig wie ich finde. Von mir ne'n Daumen hoch!

Innerhalb von 2 Tagen hatte ich sowohl die Kündigungsbestätigung des alten Stromanbieters als auch die Vertragsannahme des neuen Stromanbieters vorliegen. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Sehr gut.