Skip to main content

NEU - Barclaycard New Visa jetzt mit Rückkauf-Garantie

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 28 Juli 2016
Barclaycard New Visa - jetzt mit Rückkaufgarantie

Die allseits beliebte Barclaycard New Visa kann seit Anfang des Monats mit einem weiteren Highlight überzeugen. Denn die dauerhaft beitragsfreie Kreditkarte hat nun eine Rückkauf-Garantie im Gepäck.

Was bedeutet dies für den Kartenhalter? Mit der Rückkauf-Garantie kann man endlich einkaufen ohne Reue. Im Detail bedeutet dies, dass der Kartenhalter mit seiner Barclaycard New Visa gekaufte Waren bis zu 12 Monate für garantiert 50% des Einkaufspreises zurückgeben darf. Gültig ist dieses Feature für viele Warenkategorien von Kleidung über Elektro-Geräte und Spielzeug, bis hin zu Möbeln und Haustierzubehör. Möglich wird dies durch die Zusammenarbeit Barclaycards mit der Service Partners SPB Garant GmbH. Und das Beste: Dieser Service kann beliebig oft genutzt werden.

Einzelprodukt: 
Barclaycard | Bewertungen & Erfahrungen

Für die Barclaycard New Visa wurde zum Monatsanfang ein neues Produkthighlight eingeführt. Seit dem 1. Juli 2016 haben Kartenhalter nun die Möglichkeit den Service Rückkauf-Garantie des Partners SPB Garant GmbH zu nutzen. Mit der Rückkauf-Garantie können ältere Käufe wieder zu barem Geld gemacht werden - ohne großen Aufwand oder Mehrkosten. Dabei können Warenkäufe mit der Barclaycard New Visa bis zu 12 Monate für garantiert 50% des Einkaufspreises zurückgegeben werden. Genutzt werden kann dieser Service für viele Warenkategorien von Kleidung über Elektro-Geräte und Spielzeug, bis hin zu Möbeln und Haustierzubehör.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,1

Zuletzt bewertet

Bank mit nachhaltigen Zielen und Praxis. Keine Rüstung, keine Atomkraft aber Finanzierung von Projekten der solidarischen Ökonomie.

Wir haben unser Familienkonto bei der Triodos Bank und sind voll und ganz zufrieden. Es gibt zwar keine kostenlosen Geldautomaten und keine Filiale in der Nähe, Geld abheben kann man aber ja inzwischen häufig beim Einkauf und beraten wurden wir online / telefonisch immer gut.

Was für ein schlechtes Servicecenter. Leider lassen es die Mitarbeiter des Servicecenters nicht mehr zu, dass man mit seiner persönlichen Filiale verbunden wird. Somit ist es nicht mehr möglich Fragen mit seinen angestammten Beratern telefonisch zu besprechen. Die Tatsache kann man vielleicht noch akzeptieren. Den Umgangston in dem die Mitarbeiterin am Servicetelefon jedoch mit mir gesprochen hat ist absolut inakzeptabel. Frech und anmaßend sind noch die harmlosen Umschreibungen. Offensichtlich sind auch langjährige Kunden nichts mehr Wert. Ich werde zukünftig mein Geldanlagen über ein anderes Institut ausführen lassen. Aber wen interessiert das…

Mir ist wichtig, dass meine Bank sozial und im Sinne zukünftiger Generationen, der Natur und des Planeten agiert.