Skip to main content
AIB | Bewertungen & Erfahrungen

Heute wurde die Mindestanlagesumme für das AIB Festgeldkonto halbiert. Damit können Sparer das AIB Festgeld nun ab 5.000€ Mindestanlage eröffnen (zuvor 10.000€). Angeboten wird das AIB Festgeld ausschließlich über den Geldanlagemarkplatz WeltSparen mit aktuell 0,50% Zinsen jährlich.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 5,0

Zuletzt bewertet

Unkompliziert und sehr einfach hier eine Versicherung abzuschließen. Alles Online und mit einpaar wenigen Fragen die beantwortet werden müssen in kürzester Zeit erledigt. Preislich sehr günstig wie ich finde. Von mir ne'n Daumen hoch!

Innerhalb von 2 Tagen hatte ich sowohl die Kündigungsbestätigung des alten Stromanbieters als auch die Vertragsannahme des neuen Stromanbieters vorliegen. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Sehr gut.