Skip to main content
1822direkt | Bewertungen & Erfahrungen

Die 1822direkt verlängerte heute die Prämienaktion für das Girokonto. Nun können sich Kunden eine Gutschrift von 100 Euro + 20 Euro Jubiläumsbonus sichern, wenn der Eröffnungsantrag für das erstes Girokonto bei der 1822direkt bis zum 31.05.2016 generiert bzw. heruntergeladen wurde. Zudem müssen bis zum 30.09.2016 mind. 2 Gehaltseingänge von monatlich insgesamt mind. 500 Euro (Lohn, Gehalt, Rente, Besoldung) bzw. mind. 250 Euro (BAföG) auf dem Konto eingehen. Die Auszahlung der Prämie wird am 21.10.2016 vorgenommen.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,4

Zuletzt bewertet

Verhalten gegenüber Kunden sehr unkukulant- nicht zu empfehlen!

Ich habe die Unterlagen bald bekommen und der Vermieter war ein wenig überrascht weil er kein Bargeld als Kaution bekommen hat aber er hat die Bürgschaft Urkunde doch noch akzeptiert. Ich bin also zufrieden .