Skip to main content
GEFA BANK | Bewertungen & Erfahrungen

Heute gab es bei den Festgeld- und Tagesgeldprodukten der GEFA Bank umfassende Änderungen. Im Zuge der Anpassung gab es lediglich für die 72-monatlige Laufzeit des GEFA Bank ZinsWachstum eine Erhöhung der Zinsen um 13 Basispunkte auf 0,70% jährlich. Das Festgeld, TagesGeld und TagesGeld Business verloren hierbei zwischen 10-15 Basispunkte.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0

Zuletzt bewertet

Sehr zufrieden mit der Betreuung. Hat uns beim Wachstum geholfen.

Netter, hilfsbereiter Kundenservice, übersichtliche Seite, einfach, anwenderfreundlich. Note sehr gut

Ich habe mypension erst seit kurzem. Einen Versicherungsschein bekam ich bis bisher noch nicht. Der Kundenservice hat mir dann aber, nett und freundlich erklärt, dass die alles ohne Papier machen. Landet alles in meinem elektronischen Anlagekonto. Ist auch praktisch. Hab ich wieder was gelernt.