Skip to main content
netbank | Bewertungen & Erfahrungen

Die netbank verkündete heute Konditionsänderung beim Girokonto, Tagesgeld und beim Anlagekonto. Hierbei senkte sich der Zinssatz bei dem Girokonto und dem Tagesgeld von niedrigen 0,02% Zinsen pa. auf 0,00% Zinsen jährlich. Lediglich bei dem Anlagekonto blieb ein geringer Zinssatz von maximal 0,05% Zinsen p.a. bei einer Laufzeit von 360 Tagen erhalten.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 4,4

Zuletzt bewertet

Im Zuge der Neuanschaffung eines PKW habe ich auf Smava verschiedene Finanzierungsoptionen angefragt. Der Santander carcredit sagte mir sofort zu, Abwicklung und Auszahlung sehr schnell. Ich bin überaus zufrieden!!!

Im Zuge der Neuanschaffung eines PKW habe ich auf Smava verschiedene Finanzierungsoptionen angefragt. Der Santander carcredit sagte mir sofort zu, Abwicklung und Auszahlung sehr schnell. Ich bin überaus zufrieden!!!