Skip to main content
AIB | Bewertungen & Erfahrungen

Schlechte Zeiten für Anleger, die über den Festgeldmarktplatz WeltSparen bei der irischen AIB (Allied Irish Banks, p.l.c.) einen attraktiven Festgeld-Zinssatz erwarten. Mit einem Verlust von 70 Basispunkten erhalten Anleger satt der bisherigen 1,20% bei der 12-monatigen Laufzeit fortan schmale 0,50% Zinsen jährlich. 

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 5,0

Zuletzt bewertet

Der erste Mitarbeiter war sehr unfreundlich, gab falsche Informationen und behandelte mich sehr arrogant. Ich musste den Verifizierungsvorgang dreimal durchlaufen, bis er endlich abgeschlossen werden konnte. Dabei haben sich die Mitarbeiter teils sehr unfreundlich verhalten und haben keinerlei Interesse gezeigt, den Vorgang erfolgreich abzuschließen. Ich musste den Vorgang selber neu starten, obwohl der erste Mitarbeiter behauptete, das Verfahren sei abgeschlossen. Ich bin sehr verärgert.