Skip to main content
Bulgarian American Credit Bank | Bewertungen & Erfahrungen

Der Festgeldmarktplatz WeltSparen nahm heute für zwei seiner Partnerbanken umfassende Anpassungen vor. Zum einen wurde sowohl für das Fest- als auch für das Flexgeld der Bulgarian American Credit Bank die 24-monatige Laufzeit auf 18 Monate gesenkt. Im Zuge der Anpassung wurde auch die Verzinsung bei vorzeitiger Kündigung auf 0,01% Zinsen p.a. gesenkt. Noch umfangreicher fielen die Anpassungen der beiden Produkte der Podravska banka aus. 

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 5,0

Zuletzt bewertet

Ich kann mich absolut nicht beklagen, alles verlief völlig reibungslos und unkompliziert. Auch die Transparenz ist sehr gut und kann daher Cashper zu 100% weiterempfehlen, wenn man schnell unbürokratisch einen kleinen Kredit braucht. Auch die Rückzahlung ist sehr einfach. Macht einfach so weiter bin mehr als zufrieden mit allem

Super und sehr schnell in der Abwicklung und höfliche Kundenberater . Vielen Dank .