Skip to main content
Postova banka | Bewertungen & Erfahrungen

Das über den Geldanlagemarktplatz WeltSparen erhältliche Postova banka Tagesgeld wurde heute nochmals im Zins angepasst. Hierbei verjüngte sich die Verzinsung um 20 Basispunkte auf nun 0,30% Zinsen jährlich. Erst kürzlich, am 16.08.2016, passte das slowakische Bankinstitut die Zinsen an und halbierte bereits die Konditionen von 1,00% auf bisher 0,50% Zinsen.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0
Postova banka | Bewertungen & Erfahrungen

Das attraktive Tagesgeldangebot der slowakischen Poštová banka und dem Geldanlagemarktplatz Weltsparen hat bereits am Dienstag eine erhebliche Zinsreduktion bekannt gegeben. Hierbei wurde der Zinssatz von den bisherigen 1,00% Zinsen auf 0,50% Zinsen bei einer halbjährlichen Zinsgutschrift gesenkt.

Typ: 
k.A.
Emittent: 
k.A.
Kategorie: 
>> Jetzt abschließen
BankingCheck User-Siegel: 0,0

WeltSparen launcht das erste Tagesgeld-Produkt!

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Mittwoch 16 März 2016
Poštová banka startet mit Tagesgeldangebot bei WeltSparen

Wir haben lange darauf gewartet - nun ist es endlich soweit. WeltSparen, das führende Zinsportal für Geldanlagen in ganz Europa, bietet seit wenigen Tagen auch Tagesgeld an; damit sich Sparen auch für Kurzentschlossene wieder lohnt!

Mit starken 1,00% p.a. für eine Einlage ohne feste Laufzeit, kann sich dieses Angebot sehen lassen. Die Mindesteinlage für das Tagesgeld beträgt 5.000 EUR und wie üblich bei WeltSparen, darf die maximale Summe der Einlage 100.000 EUR nicht überschreiten. Somit ist sichergestellt, dass die gesamte Einlage der EU-weit harmonisierten nationalen Einlagensicherung unterliegt. Laufende Ein- und Auszahlungen sind in beliebiger Höhe jederzeit möglich. Die Zinsen werden halbjährlich gutgeschrieben (30. Juni und 31. Dezember), kapitalisiert und zusammen mit dem Guthaben verzinst (Zinseszins-Effekt).

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

LYNX ist mein Broker der wahl! Günstiger handel an vielen börsen ist mir sehr wichtig deswegen benutze ich diesen anbieter

immer mal wieder Depots getestet aber hier bin ich am ende gelieben...

Bin seit Jahren bei LYNX und kann nur sagen das ich super zufrieden bin. M.