Skip to main content
Zinssatz
Zinsgutschrift
Sicherheit
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.07.2022 | 17:05 Uhr
Langjährige Kunden, die kein Smartfone haben und somit auch keine Banking-App herunterladen und nutzen können, wird empfohlen, das Konto bei Einstellung des mTAN-Verfahrens zu kündigen. Ich fühle mich ganz klar diskriminiert, da ich mit einer korrigierten Sehstärke von nur noch 5% nie in der Lage sein werde, ein Smartfone mit Apps nutzen zu können.
Langjährige Kunden, die kein Smartfone haben und somit auch keine Banking-App herunterladen und nutzen können, wird empfohlen, das Konto bei Einstellung des mTAN-Verfahrens zu kündigen. Ich fühle mich ganz klar diskriminiert, da ich mit einer korrigierten Sehstärke von nur noch 5% nie in der Lage sein werde, ein Smartfone mit Apps nutzen zu können.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein