Skip to main content
Kosten
Dispozinsen
Guthabenzinsen
Karten
Bargeldversorgung
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.04.2016 | 12:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Service: 5- Auf 2 Kontaktmails wurde innerhalb einer Woche nicht reagiert. Bei einer ging es um den abgelaufenen iTan-Aktivierungstermin, der in dem Schreiben mit dem Code gar nicht erwähnt wurde - und der Bitte um Zusendung eines neuen Codes. Habe nach einer Woche noch immer keinen Code und kann mein Konto nicht nutzen. Zudem wurde mein Konto mit Gebühren belastet, obwohl ich es noch gar nicht aktiviert hatte.
Service: 5- Auf 2 Kontaktmails wurde innerhalb einer Woche nicht reagiert. Bei einer ging es um den abgelaufenen iTan-Aktivierungstermin, der in dem Schreiben mit dem Code gar nicht erwähnt wurde - und der Bitte um Zusendung eines neuen Codes. Habe nach einer Woche noch immer keinen Code und kann mein Konto nicht nutzen. Zudem wurde mein Konto mit Gebühren belastet, obwohl ich es noch gar nicht aktiviert hatte.
Würde Produkt weiterempfehlen
Nein
Würde Bank weiterempfehlen
Nein