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Gesamtbewertung3.0
21.03.2016 | 10:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Anrufe, obwohl nur E-Mailkorrspondenz gewünscht. Fehlerhafte Mobilnummerneingabe seitens der Bank für mobil-Tan, sodass neuer Aktivierungscode beantragt werden musst. Schlechte Telefonische Erreichbarkeit der Kundenberaterin der Filiale Obersendling. Bislang nur mit anderen SachbearbeiterInnen zu tun gehabt. Das restliche Anmeldeprozedere hat funktioniert, allerdings anhnad von sieben getrennten Briefen per Postzustellung.
Anrufe, obwohl nur E-Mailkorrspondenz gewünscht. Fehlerhafte Mobilnummerneingabe seitens der Bank für mobil-Tan, sodass neuer Aktivierungscode beantragt werden musst. Schlechte Telefonische Erreichbarkeit der Kundenberaterin der Filiale Obersendling. Bislang nur mit anderen SachbearbeiterInnen zu tun gehabt. Das restliche Anmeldeprozedere hat funktioniert, allerdings anhnad von sieben getrennten Briefen per Postzustellung.
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