Skip to main content
Kosten
Wertpapierhandel
Fondshandel
Zusatzleistungen
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.3
27.09.2013 | 07:35 Uhr
Ich bin seit ca. 2 Jahren Kunde und konnte eine ständige Weiterentwicklung bei den Zusatzleistungen und dem Service beobachten. Die Abwicklung der Trades findet über IB (interactivebrokers) statt was eine hohe Qualität bedeutet. Ein klein wenig könnte noch der Support verbessert werden, gerade in speziellen Fragen wird sich zunächst bei IB rückversichert was dann zu einer Verzögerung der Antwort führt. Aber ich habe erfahren das Captrader vor Kurzem neue Mitarbeiter für den Support eingestellt und sich Räumlich vergrößert hat, was sicher zu einer weiteren Verbesserung führen wird. Fazit: Ich bin nach wie vor von dem Angebot / der Leistung überzeugt und sehe aktuell keine Grund zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Ich bin seit ca. 2 Jahren Kunde und konnte eine ständige Weiterentwicklung bei den Zusatzleistungen und dem Service beobachten. Die Abwicklung der Trades findet über IB (interactivebrokers) statt was eine hohe Qualität bedeutet. Ein klein wenig könnte noch der Support verbessert werden, gerade in speziellen Fragen wird sich zunächst bei IB rückversichert was dann zu einer Verzögerung der Antwort führt. Aber ich habe erfahren das Captrader vor Kurzem neue Mitarbeiter für den Support eingestellt und sich Räumlich vergrößert hat, was sicher zu einer weiteren Verbesserung führen wird. Fazit: Ich bin nach wie vor von dem Angebot / der Leistung überzeugt und sehe aktuell keine Grund zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Würde Produkt weiterempfehlen
Ja
Würde Bank weiterempfehlen
Ja