Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
12.08.2020 | 08:31 Uhr
Am 11. August 2020 wollte ich in einer HypoVereinsbank Filliale in Berlin ein Gehaltskonto eroeffnen. Da ich auch Anlagevermoegen im sechsstelligen Bereich habe, hatte ich vorab auch um Informationen zur Anlage (Tagesgeld, Bundesanleihen, Aktion ... ) gebeten. Ein Termin mit einem Kundenberater war vereinbart. In der Schalterhalle wurde mir dann mitgeteilt, dass der Termin nicht stattfindet, da die Bank nicht an vermoegenden Neukunden, sondern nur an vermoegenden Kunden, die auch Schulden machen wollen oder bereits haben, interessiert ist. Man lernt nie aus! Schade um die Zeit!
Am 11. August 2020 wollte ich in einer HypoVereinsbank Filliale in Berlin ein Gehaltskonto eroeffnen. Da ich auch Anlagevermoegen im sechsstelligen Bereich habe, hatte ich vorab auch um Informationen zur Anlage (Tagesgeld, Bundesanleihen, Aktion ... ) gebeten. Ein Termin mit einem Kundenberater war vereinbart. In der Schalterhalle wurde mir dann mitgeteilt, dass der Termin nicht stattfindet, da die Bank nicht an vermoegenden Neukunden, sondern nur an vermoegenden Kunden, die auch Schulden machen wollen oder bereits haben, interessiert ist. Man lernt nie aus! Schade um die Zeit!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein