Skip to main content
Bitte bewerten Sie das Produkt.
Würden Sie das Produkt oder die Bank / Anbieter weiterempfehlen?
Kommentar, Meinung oder Erfahrungsbericht *
E-Mail-Adresse
Ihre E-Mail-Adresse
Benachrichtigung

Ihre E-Mail wird ausschließlich zur Bestätigung der Bewertung benötigt.

Mit der Abgabe Ihrer Bewertung stimmen Sie den Bewertungsrichtlinien zu.

* Pflichtfeld

Zuletzt bewertet

Am Montag, 30.11.2020 gab es ganztägig Probleme beim Online-Banking. Das kann ja mal passieren. Dass es jedoch KEINERLEI Informationen dazu gab, welche Bereiche von der Störung betroffen sind, wie lange es andauern wird und welche Umgehungslösungen es für dringliche Angelegenheiten geben kann, GEHT GAR NICHT. KEINE Online-Information, KEINE Telefon-Nummer, KEIN Ansprechpartner. Mit diesem Verhalten sinkt das Vertrauen in einen BANK enorm!

Am Montag, 30.11.2020 gab es ganztägig Probleme beim Online-Banking. Das kann ja mal passieren. Dass es jedoch KEINERLEI Informationen dazu gab, welche Bereiche von der Störung betroffen sind, wie lange es andauern wird und welche Umgehungslösungen es für dringliche Angelegenheiten geben kann, GEHT GAR NICHT. KEINE Online-Information, KEINE Telefon-Nummer, KEIN Ansprechpartner. Mit diesem Verhalten sinkt das Vertrauen in einen BANK enorm!