Skip to main content
Bitte bewerten Sie das Produkt.
Würden Sie das Produkt oder die Bank / Anbieter weiterempfehlen?
Kommentar, Meinung oder Erfahrungsbericht *
E-Mail-Adresse
Ihre E-Mail-Adresse
Benachrichtigung

Ihre E-Mail wird ausschließlich zur Bestätigung der Bewertung benötigt.

Mit der Abgabe Ihrer Bewertung stimmen Sie den Bewertungsrichtlinien zu.

* Pflichtfeld

Am besten bewertet*

* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

*** Bin seit 10 Jahren Kunde und habe jetzt gekündigt. Kostenlos Bargeld weltweit abheben, ist eine ***. Fast alle ATM Automaten in USA und Kanada akzeptieren die DKB Kreditkarte nicht!!!! Und kostenlos schon garnicht! Zumal zu den Abhebungsgebühren der Bank vor Ort noch ein Auslandsentgelt von der DKB berechnet wird. Das geht gar nicht. Nachdem ich mein Konto zum 30.11. gekündigt habe, wurde meine Kündigung sofort bearbeitet. Jedoch nicht, zum 30.11., sondern einfach mal ab morgen. (Zitat des Mitarbeiters: da hat der Kollege wohl nicht richtig gelesen) Aha Nachdem ich bei der DKB angerufen hatte, konnte man mir nicht weiterhelfen, da die „Fachabteilung“ seit 3 Tagen nicht erreichbar ist und der Rückrufservice zwar angeboten wird, aber nicht erfolgt. Auch die „Notrufnummern“ der DKB ist komplett inkompetent. Sie sieht es NICHT als Notfall, wenn fälschlicherweise durch die Bank, die EC, Kreditkarte und der online Zugang komplett gesperrt sind. Ihr ist es auch völlig egal, wenn der Kunde, durch einen Fehler der Bank, jetzt seit 7 Tagen kein Geld besitzt und die Daueraufträge platzen. ***

Ich habe es jetzt mehrmals den Service in Anspruch genommen und war immer zu frieden

Einfache Abwicklung, schnelle Bearbeitung, sehr freundliche bearbeiten. Gern wieder.