Skip to main content
Bitte bewerten Sie die Bank / Anbieter.
Würden Sie diese Bank / Anbieter weiterempfehlen?
Kommentar, Meinung oder Erfahrungsbericht *
E-Mail-Adresse
mailadress
Benachrichtigung

Ihre E-Mail wird ausschließlich zur Bestätigung der Bewertung benötigt.

Mit der Abgabe Ihrer Bewertung stimmen Sie den Bewertungsrichtlinien zu.

* Pflichtfeld

Zuletzt bewertet

Seit Wochen komme ich nicht mehr in mein Tagesgeldkonto, weil sich meine Handy-Nr. geändert hat und Sie trotz zweimaliger Benachrichtigung auf dem speziellen Vordruck, (einer per Einschreiben) bis jetzt nicht in der Lage sind, dieses einzugeben!!!!!

Unsere Payback-Nummer wurde durch *** in Form eines Strichcodes auf irgendwas Kartenähnliches gedruckt und am 7.5.2020 in frankfurt am Main bei dm Drogeriemarkt wurden dann unsere angesparten Punkte (7.745 Punkte) eingelöst. JEDER kann JEDE x-beliebige Payback-Nummer "klauen" (man gibt sie nun mal überall an um Payback-Punkte zu sammeln) und sich auf ein Stück Papier drucken, ab zu dm, kontaktlos einscannen, fertig... keine PIN erforderlich, nix.. sinnlos Payback reagierte gleich NULL darauf, außer dass temporär unser Payback-Konto gesperrt wurde. Die Antwort der Mitarbeiterin "Da können wir leider nichts machen. Das sehen unsere Richtlinien vor. Ihre Punkte wurden gestohlen." .. Am Ende stecken irgendwelche Payback-Mitarbeiter dahinter, sollte mich nicht wundern.. wir geben den Fall an unsere RSV ab, sollen Die sich auf Kosten von Payback und dm mit diesem Fall rumärgern. Ich beende meine Mitgliedschaft in diesem ***.