Skip to main content
Bitte bewerten Sie die Bank / Anbieter.
Würden Sie diese Bank / Anbieter weiterempfehlen?
Kommentar, Meinung oder Erfahrungsbericht *
E-Mail-Adresse
mailadress
Benachrichtigung

Ihre E-Mail wird ausschließlich zur Bestätigung der Bewertung benötigt.

Mit der Abgabe Ihrer Bewertung stimmen Sie den Bewertungsrichtlinien zu.

* Pflichtfeld

Zuletzt bewertet

Der ganze Vorgang ging schnell, einfach und sehr unbürokratisch. Jederzeit wieder! Sehr gut.

Sowas von hirnrissig und undurchdacht! Man soll Vordrucke ausfüllen und zurück senden zu Momenten, wo man keinerlei Infos geben kann ! Sonst wird kein Geld ausgezahlt Die haben einfach ne Macke ! Sowas von schlecht ! Nie wieder

Am 11. August 2020 wollte ich in einer HypoVereinsbank Filliale in Berlin ein Gehaltskonto eroeffnen. Da ich auch Anlagevermoegen im sechsstelligen Bereich habe, hatte ich vorab auch um Informationen zur Anlage (Tagesgeld, Bundesanleihen, Aktion ... ) gebeten. Ein Termin mit einem Kundenberater war vereinbart. In der Schalterhalle wurde mir dann mitgeteilt, dass der Termin nicht stattfindet, da die Bank nicht an vermoegenden Neukunden, sondern nur an vermoegenden Kunden, die auch Schulden machen wollen oder bereits haben, interessiert ist. Man lernt nie aus! Schade um die Zeit!