Skip to main content
Bitte bewerten Sie die Bank / Anbieter.
Würden Sie diese Bank / Anbieter weiterempfehlen?
Kommentar, Meinung oder Erfahrungsbericht *
E-Mail-Adresse
mailadress
Benachrichtigung

Ihre E-Mail wird ausschließlich zur Bestätigung der Bewertung benötigt.

Mit der Abgabe Ihrer Bewertung stimmen Sie den Bewertungsrichtlinien zu.

* Pflichtfeld

Am besten bewertet*

* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

Es wird trotz rechtmässigem BGH Urteil nur ein Bruchteil der Gebühren erstattet, in dem man sich fadenscheinige Ausreden einfallen lässt und sich auf ein BGH Urteil zu Energieversorgern aus 2016 bezieht, was überhaupt nichts mit der Sache gegen Banken und Sparkassen zu tun hat. *** ohne Ende. Aber es gibt ja diverse negative Artikel und Fernsehreportagen über die Sparkassen...

Habe das zum ersten mal gemacht. Ohne Anleitung ist es nicht so einfach. Vielen Dank

Die Online Legitimierung hat einwandfrei funktioniert, nur leider ist das Ergebnis nie bei der Bank, bei der ich mich legitimieren wollte, angekommen. Jetzt muss ich den ganzen Prozess noch einmal anstoßen.

Hatte bei FirstSave Euro ein zweijähriges Festgeld über Weltsparen abgeschlossen. Seit 1 1/2 Wochen steht die Rückzahlung aus. Weltsparen hat sich dahinter geklemmt. Bisher tut sich aber nichts, außer der schriftlichen Aussage bitte haben sie Geduld.