Skip to main content

Bei der Debit Card AG handelte es sich um ein Unternehmen mit Firmensitz in der Schweiz, welches sich auf Prepaid Kreditkarten im deutschsprachigen Raum spezialisiert hatte. Im Portfolio der Debit Card AG befanden sich 4 verschiedene Prepaid MasterCard Modelle aus denen Privat- und Firmenkunden sich die optimale Kreditkarte auswählen können.

Da es sich bei den Kreditkarten um Prepaid Kreditkarten mit Auflademechanismus handelte, war keine Bonitätsprüfung bei der Schufa notwendig - d.h. auch Interessenten mit negativer Bonität konnten diese Kreditkarte beantragen. In Zusammenarbeit mit der Transact Network Ltd. mit Haupsitz in Gibraltar wurden die unterschiedlichen DCard Modelle der Debit Card AG an die Kunden herausgegeben.

financeAddsId: 
310

Details
Typ Finanzdienstleister
Höhe der Einlagensicherung Nicht vorhanden
Land der Einlagensicherung nicht vorhanden
Beschreibung Einlagensicherung nicht vorhanden
Einlagensicherungssystem nicht vorhanden

Verfügbare Produkte und deren Bewertung

Produkt Bewertung
Debit Card AG DCard
Auf BankingCheck.de: