Skip to main content

Platz 3 Direktbank - Fidor Bank

BankingCheck Award 2014 - 3. Platz Direktbank 2014

Mit einer Gesamtbewertung von 5,3 von 6,0 Bewertungspunkten mit insgesamt 268 Kundenbewertungen belegt die Fidor Bank beim diesjährigen BankingCheck Award den 3. Platz in der Kategorie "Beste Direktbank 2014".

In den Kundenkommentaren wird besonders der dynamische und kundenorientierte Service anerkennend hervorgehoben. Die Kunden sind von den innovativen Leistungen des Social Banking überzeugt. Darüber hinaus wird die Bank als sozial, kompetent, modern und leistungsstark sowie als Bank-ohne-Komplikationen bezeichnet. Das Produktangebot nehmen die Kunden als sehr transparent und unkompliziert wahr.

Details Fidor Bank:

Die Fidor Bank bietet gemäß ihres Slogans "Banking mit Freunden" eine neue innovative Art von Banking. Neben attraktiven Girokontoprodukten für Privat- und Geschäftskunden, Kreditangebote, Sparbriefe, Social Trading hat die Fidor Bank auch verschiedene Kreditkartenmodelle im Produktangebot. Darüber hinaus stellt die Fidor Bank ihren Kunden eine Austauschplattform (Fidor Bank Community) zur Verfügung, die es Ihnen ermöglicht Probleme in Ihrer Sprache zu dem Zeitpunkt zu besprechen, der für Sie wichtig ist – und nicht für die Bank.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,3 von 6,0 EurosBankingCheck Award 2014 - 3. Platz Direktbank 2014
  • Gesamtanzahl der Bewertungen: 268
  • Das Kriterium Service, Beratung & Support wurde mit 5,3 von 6,0 Bewertungspunkten gewertet. Die Kunden gaben an, dass sie sich bei der Fidor Bank gut aufgehoben fühlen.
  • Auch das Kriterium Banking & Prozesse war den Kunden eine sehr gute Bewertung von 5,3 von 6,0 Euros wert. Die Kunden schätzen die übersichtliche und unkomplizierte Benutzeroberfläche des Online-Bankings.
  • Weiterempfehlungsrate: 91%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Ich bin sehr zufrieden Alles ist übersichtlich und gut verständlich beschrieben. Weiter so."
  • "Klasse Service. Kontoeröffnung ohne wenn und aber! Sozial, kompetent, modern, leistungsstark. So geht Bank heute!"
  • "Einfache Wege zu Ziel! Onlinebanking mit dem vollem Umfang und Service wie man es sich wünscht. Produkte die Überzeugen - unkomplizierte und einfache Wege sie zu erhalten. Onlinebanking wie es sein soll!"
  • "Für mich persönlich die beste Bank!! Andere Banken sprechen von Kundenorientierung und Service...Diese Bank tut es. Ich kann diese Bank nur weiterempfehlen!"
  • "Bin sehr zufrieden mit der Fidor-Bank. Die beste Bank bei der ich bisher war. Superschneller Service und einfacher Online-Ablauf - passt eben alles perfekt!"
  • "Es ist sehr angenehm, von zu Hause die Bankgeschäfte komplett zu führen. Bei Rückfragen und Problemen fühlt man sich in guten Händen."

Zur Fidor Bank Webseite

Bank:

Zuletzt bewertet

Wie immer eine tolle Beratung. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Frau Roth!!!!

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.

Ich habe bereits in 3 Projekte investiert. Bisher sind alle Zahlungen pünktlich bei mir eingegangen und der Support hat sich bei mir bei technischen Fragen immer schnell und mit guten Lösungen gemeldet. Zudem sind die Projekte sehr variable und es ist für jede:n was dabei.