Skip to main content

Platz 1 Tagesgeld - RaboDirect

Das beste Tagesgeldkonto 2012

Die niederländische RaboDirect hat mit Ihrem Tagesgeldkonto den 1. Platz in der Kategorie Tagesgeld beim "Besten Finanzprodukt 2012" auf BankingCheck erzielt.

Dabei ist die RaboDirect erst zum 01. August 2012 in Deutschland als Direktbank mit den Anlageprodukten Tagesgeld, Festgeld, RaboSpar30 und RaboSpar90 gestartet und konnte nun bereits nach nur 5 Monaten auf dem deutschen Markt den Sieg beim Tagesgeld mit einer Gesamtbewertung von 5,5 von 6,0 Euros erzielen.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,5 von 6,0 EurosRaboDirect Bewertungskriterien
  • sehr gute Bewertung der Kriterien Zinssatz (z. Zt. 2,00%) & Zinsgutschrift (monatlich) mit 5,6 bzw. 5,7
  • in Puncto Sicherheit mit einer Einlagensicherung von 100.000€ pro Anleger konnte das Konto mit 5,4 überzeugen
  • die Beantragung wurde insgesamt mit 5,5 bewertet, was auch sehr überzeugend ist
  • lediglich beim Service hat das Tagesgeldkonto mit 5,2 einen etwas niedrigeren Wert erhalten
  • Weiterempfehlungsrate: 100%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Für mich eines der besten Tagesgelder überhaupt. Unkompliziert, sicher und einfach klasse. TOP!"
  • "Super Tagesgeldkonto mit monatlicher Zinsgutschrift!"
  • "Bin letzte Woche bei der Rabodirect aufgrund der guten Zinsen eingestiegen. Nur die Bearbeitung dauert wohl derzeit etwas länger - das sollte die Bank aber schnell verbessern, sonst ganz gut."

Zur RaboDirect Homepage

Bank: 
Einzelprodukt: 

Am besten bewertet*

Zuletzt bewertet

Im großen und ganzen eine super Bank mit sehr sehr guten Angeboten. Der Auto Kredit wurde wie versprochen innerhalb von 24 Stunden überwiesen. Das einzige was sie etwas schlecht macht ist, das "manchmal" schlecht gelaunte und Provisions gierige Personal aber wie gesagt es sind nicht alle, ich hatte sogar Termine wo der MA so Menschlich und korrekt zu mir war so das ich mich einfach wohlfühle und Vor allem sicher und nicht ausgebeutet und wenn die Santander es schaffen würde den groß Teil ihrer Mitarbeiter so zu schaffen, dann wird die ein oder andere Bank sich warm anziehen müssen.