Skip to main content

Platz 3 Tagesgeld - Ikano Bank

Tagesgeld 3.Platz Ikano Bank

Die Ikano Bank hat mit Ihrem Tagesgeldkonto den 3. Platz beim "Besten Finanzprodukt 2012" in der Kategorie Tagesgeld auf Bankingcheck erreicht.

Die in Familienbesitz befindliche Bank ist bekannt für Unkompliziertheit im Denken und Arbeiten.

Die Ikano Bank bietet derzeit Finanzierungen, Ratenkredite, Kreditkarten und Geldanlagen an. Das beliebte Tagesgeld erreichte dabei bei unserem Award ein Gesamtergebnis von 5,3 von 6,0 Euros.

Übersicht der einzelnen Kriterien:

Ikano Bank Bewertungskriterien

  • Gesamtbewertung 5,3 von 6,0 Euros
  • sehr gute Bewertung für den Zinssatz (aktuell 1,75%p.a.) mit 5,2 von 6,0 Euros
  • gute Zinsgutschrift (jährlich) mit 4,9 Euros.
  • das Kriterium Sicherheit wurde von den Kunden mit 5,4 von 6,0 Euros bewertet
  • Kunden schätzen den hervorragenden und unkomplizierten Service, dieser wurde mit 5,4 bewertet.
  • die Beantragung erhielt einen Wert von 5,5, was mehr als überzeugend ist.
  • Weiterempfehlungsrate: 98%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Guter Zinsatz, aber vor allem ein sehr guter Service."
  • "Habe mein Geld bei der Ikanobank angelegt war stets zufrieden und habe auf meine Fragen immer Antworten erhalten. Kann ich nur empfehlen."
  • "unkompliziert, freundlich, sicher mehr kann ich von einer Online-Bank nicht erwarten"

Zur Ikano Bank Homepage

Bank:

Zuletzt bewertet

Wie immer eine tolle Beratung. Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Danke Frau Roth!!!!

Bis jetzt bei allen Projekten das investierte Geld zurückbekommen.

Ich habe bereits in 3 Projekte investiert. Bisher sind alle Zahlungen pünktlich bei mir eingegangen und der Support hat sich bei mir bei technischen Fragen immer schnell und mit guten Lösungen gemeldet. Zudem sind die Projekte sehr variable und es ist für jede:n was dabei.