Skip to main content

BankingCheck Award 2012 - Tagesgeld

Beim Tagesgeld wurden die Kriterien Zinssatz, Zinsgutschrift, Beantragung & Service sowie Sicherheit von Kunden und Lesern bewertet. Dabei spielen beim Tagesgeld - als kostenloser und täglich verfügbarer Anlage - vorallem der Zinssatz und die Zinsgutschrift eine entscheidende Rolle, aber auch die Einlagensicherung ist Kunden bei der Wahl des passenden Tagesgeldkontos wichtig.

Anbei die besten Tagesgeldkonten 2012:

  1. RaboDirect
  2. Cortal ConsorsPrivatBank / MoneYou
  3. Ikano Bank / Barclays

Die besten Tagesgeldkonten 2012

Zuletzt bewertet

Vom Antrag bis zur Überweisung des Kredits ging alles sehr schnell. Die Kommunikation war stets hervorragend. Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Möglichkeit der elektronischen Beantragung inkl. elektronischer Identitätsfeststellung.

Vom Antrag bis zur Überweisung des Kredits ging alles sehr schnell. Die Kommunikation war stets hervorragend. Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Möglichkeit der elektronischen Beantragung inkl. elektronischer Identitätsfeststellung.

Fleming hat mir gezeigt, wie einfach und bequem die Bank für Ärztinnen sein kann. Von der Anfrage meiner Praxisfinanzierung bis zur Auszahlung innerhalb von 3 Wochen, wirklich super. Ich habe sogar Praxiskonzept und Finanzplan digital und kostenlos erhalten und musste nicht extra Geld an den Berater zahlen. Ich wurde persönlich per Video-Call beraten und konnte dann alles digital hochladen. Mein persönlicher Ansprechpartner hat einen tollen Job gemacht. Gerade in der Existenzgründung braucht man einen Ansprechpartner an seiner Seite, der spezialisiert ist. Und wenn das dann auch noch digital möglich ist, umso besser. Ich kann die Kollegen Fleming empfehlen!

Frau *** von der Berliner Filiale hat uns sehr kompetent und transparent beraten, sodass wir immer wussten woran wir waren. Sie hat uns sehr gut darin unterstützt all die Unterlagen zusammenzubringen, die die Bank zur Überprüfung des Antrages braucht. Die Verständigung verlief reibungslos - so soll es im besten Fall sein. Danke für die sehr gute Betreuung und auch Beratung, wenn es nötig war.

Frau *** von der Berliner Filiale hat uns sehr kompetent und transparent beraten, sodass wir immer wussten woran wir waren. Sie hat uns sehr gut darin unterstützt all die Unterlagen zusammenzubringen, die die Bank zur Überprüfung des Antrages braucht. Die Verständigung verlief reibungslos - so soll es im besten Fall sein. Danke für die sehr gute Betreuung und auch Beratung, wenn es nötig war.