Skip to main content

BankingCheck Award 2012 - Tagesgeld

Beim Tagesgeld wurden die Kriterien Zinssatz, Zinsgutschrift, Beantragung & Service sowie Sicherheit von Kunden und Lesern bewertet. Dabei spielen beim Tagesgeld - als kostenloser und täglich verfügbarer Anlage - vorallem der Zinssatz und die Zinsgutschrift eine entscheidende Rolle, aber auch die Einlagensicherung ist Kunden bei der Wahl des passenden Tagesgeldkontos wichtig.

Anbei die besten Tagesgeldkonten 2012:

  1. RaboDirect
  2. Cortal ConsorsPrivatBank / MoneYou
  3. Ikano Bank / Barclays

Die besten Tagesgeldkonten 2012

Zuletzt bewertet

Einfach, schnell und zuverlässig- ich bin bisher sehrt zufrieden

Innerhalb von 2Stunden hatte ich eine Kreditzusage.Die Mitarbeiter im Service haben mich Schritt für Schritt bei der Beantragung des Kredits begleitet.

Innerhalb von 2Stunden hatte ich eine Kreditzusage.Die Mitarbeiter im Service haben mich Schritt für Schritt bei der Beantragung des Kredits begleitet.