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Platz 3 Kredit - CreditPlus Bank

Kredit 3.Platz CreditPlus Bank

Die CreditPlus Bank hat mit Ihrem Kredit den 3. Platz beim "Besten Finanzprodukt 2012" auf BankingCheck erzielt.

Die CreditPlus Bank ist eine 100%ige Tochter der französichen Bankengruppe Crédit Agricole und wurde 1960 gegründet. Mittlerweile umfasst die Bank 15 Standorte und über 450 Mitarbeiter.

Das Produktangebot der Creditplus Bank umfasst mehrere Geschäftsfelder - neben dem klassischen Filialbereich auch zahlreiche Finanzierungs- und Kreditangebote. Mit einer Gesamtbewertung von 5,1 von 6,0 Euros konnte die CreditPlus Bank den 3. Platz beim Kredit belegen.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,1 von 6,0 EurosDeutsche Kreditbank Bewertungskriterien
  • gute Bewertung konnte im Bereich der Kreditkosten mit 4,7 Euros verzeichnet werden
  • am höchsten bewertet wurde die Kategorie Kreditzusage mit 5,4 Euros
  • Leistungen und Service überzeugten ebenfalls mit guten 5,2 und 5,0
  • die Beantragung wurde von den Kunden mit 5,3 von 6,0 Euros bewertet
  • Weiterempfehlungsrate: 86%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Sofortige Zusage, super Service, kann ich nur zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank."
  • "Relativ günstiger Kredite - dafür aber mit Sofortzusage für ganz Eilige."
  • "Sehr Gut, Sehr Schnell...."

Zur CreditPlus Bank Homepage

 
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Zuletzt bewertet

Seit 3 Monaten versuche ich mein Online-Konto zu entsperren, ohne wirklichen Erfolg. Mehrfache Anrufe und Wartezeiten in der Hotline haben mich nicht weiter gebracht. Ich sollte, obwohl damit geworben wird, dass man es telefonisch freischalten lassen kann, immer ein Dokument hinmailen. Hier wurde dann die Unterschrift bei einem digital übermitteltem pdf moniert. Beim nächsten Mal hieß es, die Unterschrift stimmt nicht mit der hinterlegten überein, ich solle doch eine neue Unterschriftenprobe samt Kopie meines Personalausweises schicken. Die Krönung wear aber heute die Hotline, nach 45 Wartezeit hatte ich endlich einen Mitarbeiter am Telefon, der mich dann, als ich nach den Leiter des Kundenservice verlagte ein fach wegdrückte. Beim nächsten Anruf wieder 45Minuten i der Warteschleife, erwischte ich dann wieder denselben Mitarbeiter, der mich dann, ohne dass ich mein Anliegen vorbringen konnte, sofort wegdrückte. Ich werde, sowie ich endlich mal wieder an mein Konto komme, dieses sofort auflösen und kann jedem nur raten, einen weiten Bogen um die comdirect zumachen. Ich habe noch bei keiner anderen Bank ein derartiges Vorgehen erlebt, unbeschreiblich

Seit 3 Monaten versuche ich mein Online-Konto zu entsperren, ohne wirklichen Erfolg. Mehrfache Anrufe und Wartezeiten in der Hotline haben mich nicht weiter gebracht. Ich sollte, obwohl damit geworben wird, dass man es telefonisch freischalten lassen kann, immer ein Dokument hinmailen. Hier wurde dann die Unterschrift bei einem digital übermitteltem pdf moniert. Beim nächsten Mal hieß es, die Unterschrift stimmt nicht mit der hinterlegten überein, ich solle doch eine neue Unterschriftenprobe samt Kopie meines Personalausweises schicken. Die Krönung wear aber heute die Hotline, nach 45 Wartezeit hatte ich endlich einen Mitarbeiter am Telefon, der mich dann, als ich nach den Leiter des Kundenservice verlagte ein fach wegdrückte. Beim nächsten Anruf wieder 45Minuten i der Warteschleife, erwischte ich dann wieder denselben Mitarbeiter, der mich dann, ohne dass ich mein Anliegen vorbringen konnte, sofort wegdrückte. Ich werde, sowie ich endlich mal wieder an mein Konto komme, dieses sofort auflösen und kann jedem nur raten, einen weiten Bogen um die comdirect zumachen. Ich habe noch bei keiner anderen Bank ein derartiges Vorgehen erlebt, unbeschreiblich

alles sehr professionell und ich würde schnell beraten