Skip to main content

Platz 3 Festgeld - MoneYou

Festgeld 3.Platz MoneYou

Die aus den Niederlanden stammende MoneYou hat mit Ihrem Festgeldkonto den 3. Platz in der Kategorie Festgeld beim "Besten Finanzprodukt 2012" auf BankingCheck belegt.

MoneYou ist dabei ein Online-Angebot und wurde von der niederländischen Bank ABN AMRO Mitte 2011 in Deutschland eingeführt. Der Fokus liegt dabei auf den Privatkunden. Derzeit beinhaltet das Produktangebot Tagesgeld und Festgeld.

Mit einer Gesamtbewertung von 5,3 von 6,0 Euros konnte MoneYou den 2. Platz beim Festgeld erzielen.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,3 von 6,0 EurosMoneYou Bewertungskriterien
  • beste Bewertung des Kriteriums Zinssatz (z. Zt. 2,05% bei 1 Jahr Laufzeit) mit 5,4 von 6,0 Euros
  • Zinsgutschrift (am Laufzeitende) wird mit 5,1 als gut bewertet
  • bei der Sicherheit kann das Konto mit 5,1 Euros punkten
  • der Service erhielt überzeugende 5,3 von 6,0 Euros
  • die Beantragung wurde insgesamt mit 5,4 am besten bewertet
  • Weiterempfehlungsrate: 90%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Sehr gute Festgeldzinsen."
  • "Super Zins, lange und kurze Laufzeiten."
  • "Zins ist gut, Einlagensicherung könnte höher sein, ist aber soweit OK"
  • "Alles top"

Zur MoneYou Homepage

 
Bank:
Einzelprodukt:

Am besten bewertet*

Es wurden noch keine Produkte mit mindestens 100 Bewertungen vorhanden.
* Kundenbewertungen (Durchschnitt aus mindestens 150 Bewertungen)

Zuletzt bewertet

Ich muss sagen von Anfang bis zum Schluss sehr unkompliziert und ging doch sehr schnell kann ich nur weiterempfehlen. Grüße ZG

Habe vor ein paar Tagen einen hausratversicherung abgeschlossen . Sehr übersichtlich,schnelle Bearbeitungen des Vertrags und schnelle Rückmeldung . Bin sehr zufrieden. Werde auf alle Fälle weiter empfehlen... Im Fall eines schadesnfall kann ich mich zur Zeit nicht äußern da ich den Vertrag neu abgeschlossen habe und hoffentlich in die Zukunft es nicht einsetzten muss. Man weiß ja nicht was alles passieren kann. Danke.