Skip to main content

Platz 2 Festgeld - Bank of Scotland

Festgeld 2.Platz Bank of Scotland

Die aus Schottland stammende Bank of Scotland hat mit Ihrem Festgeldkonto den 2. Platz in der Kategorie Festgeld beim "Besten Finanzprodukt 2012" auf BankingCheck erreicht.

Die Bank kann auf eine über 300 jährige Geschichte zurückblicken. In Deutschland ist die Bank of Scotland seit 2008 vertreten. Die Produktpalette umfasst dabei Tagesgeld und Festgeld. Mit einer Gesamtbewertung von 5,3 von 6,0 Euros konnte Sie den 2. Platz beim Festgeld belegen.

Übersicht der Bewertung der einzelnen Kriterien:

  • Gesamtbewertung: 5,3 von 6,0 EurosBank of Scotland Bewertungskriterien
  • der Zinssatz wurde von den Kunden mit 5,4 Euro beurteilt
  • Zinsgutschrift (monatlich oder jährlich) wurde mit 5,3 als gut bewertet
  • das Kriterium Sicherheit wurde am besten mit 5,5 von 6,0 Euros beurteilt, was sich auch in der hohen Einlagensicherung von 250.000€ pro Kunde widerspiegelt
  • die Beantragung wurde insgesamt mit einem etwas niedrigeren Wert von 5,2 bewertet
  • der Service der Bank of Scotland überzeugt mit 5,3 Euros
  • Weiterempfehlungsrate: 100%

Abgegebene Kundenkommentare:

  • "Kann ich nur empfehlen; klar, einfach, transparent und übersichtlich. Ohne Mindestanlage! Einfach nur fair!"
  • "Super Support und Zinsgutschrift, leider nur niedrige Zinsen dank der aktuellen Marktlage... Hoffe auf Besserung echt empfehlenswert!"
  • "für mich momentan das beste Konto."
Einzelprodukt:

Zuletzt bewertet

Ich habe einen Minikredit beantragt, die Bearbeitung ging sehr schnell und ohne Probleme ich habe mich sehr gefreut das es geklappt hat.

Das mit einem Termin-Zeitfenster organisierte Identifikationverfahren verlief ganz problemlos, der Mitarbeiter war sehr freundliche.