Banking and Insurance Summit 2016 - netzeffekt

netzeffekt ist als Performanceagentur der Jung von Matt Gruppe Teil eines starken, unabhängigen Netzwerks und vereint Markenexpertise mit Absatzzielen. Unser erfahrenes Team unterstützt namhafte Kunden bei Strategie, Produkt, Prozess und der Vermarktung ihrer Produkte und Dienstleistungen im Internet.
Das Leistungsspektrum reicht dabei von der Analyse und Beratung in allen digitalen Fragestellungen, über ein professionelles Kampagnenmanagement bis hin zur Konzeption, Kreation und der technischen Umsetzung. Mit Hilfe aller relevanter Disziplinen im Performancemarketing, wie SEA (Search Engine Advertising), SEO (Search Engine Optimization), Affiliate Marketing und Performance Display & Social Media Advertising verhelfen wir unseren Kunden nachweisbar und transparent zu neuen Interessenten und Endkunden. Die Maßnahmen finden im Einklang mit der Gesamtstrategie unserer Kunden statt und berücksichtigen dabei auch die Wechselwirkungen zwischen den traditionellen Offlinekanälen und der digitalen Welt.
Weitere Informationen unter www.netzeffekt.de.
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Ich habe eine äußerst negative Erfahrung mit der Aargauerischen Kantonalbank gemacht und möchte meine Gedanken dazu teilen. Während eines Urlaubs wurde meine Bankkarte mehrmals gesperrt, weil ich auf dem E-Banking-Portal einen Brief gesehen hatte, in dem ich über meine Volljährigkeit informiert wurde. Dies geschah, als ich dringend meinen Flug bezahlen musste und am Flughafen stand. Ich rief mehrmals die Kundenservice-Hotline an und erhielt den schlechtesten Kundenservice, den ich je erlebt habe. Die Mitarbeiter waren nicht hilfreich und schienen wenig Interesse daran zu haben, mein Problem zu lösen. Als ich erklärte, dass ich meinen Flug verpassen würde und um Unterstützung bat, wurden mir unhöfliche und herablassende Kommentare entgegengeworfen, wie: "Sind Sie diejenige, die ständig anruft?" und andere freche Bemerkungen, die ich nicht tolerieren kann. Letztendlich verpasste ich meinen Flug und die Kosten dafür wurden mir nicht erstattet. Dies ist nicht nur frustrierend, sondern auch finanziell belastend. Die mangelnde Professionalität und die unzureichende Kundenbetreuung seitens der Aargauerischen Kantonalbank sind inakzeptabel. Als Kunde erwarte ich einen besseren Service und eine angemessene Lösung, wenn Probleme auftreten. Diese Erfahrung hat mein Vertrauen in diese Bank stark erschüttert, und ich werde in Zukunft sicherlich meine Bankbeziehung überdenken.
Immer wieder gerne
War mit allem sehr zufrieden